Aktuelles

Energiekreis für Calijengo

Energiekreis für Calijengo
Gestern durfte ich mit dem lieben Vollblut Wallach Calijengo eine Chakra-Harmonisierung durchführen. Dies hat Calijengo sehr genossen, denn er wurde mit der Zeit immer entspannter. Im Anschluss wünschte er sich noch einen Energiekreis. Natürlich habe ich ihm diesen Wunsch sofort erfüllt.

Energiekreis

Nun endet bald das Jahr 2020. Rückblickend war es für viele unter uns ein Jahr voller Verluste und Verzicht. Zu viele Menschen sind von uns gegangen, liegen noch im Krankenhaus oder befinden sich in häuslicher Quarantäne. Wir mussten unsere Kontakte und Freizeitaktivitäten auf ein Minimum reduzieren.

Krafttiere

Falke in der Abenddämmerung
Diese Schutzgeister gehen auf das Wissen der alten Schamanen zurück. In vielen naturverbundenen Kulturen ist die Beziehung zu den Tieren etwas völlig natürliches. Sogar noch heute beschwören einige Kulturen und Naturvölker in speziellen Ritualen die Mächte dieser kraftvollen Wesen.

Welthundetag

Zeus und Chindy kuscheln auf dem Sofa
Heute am 10. Oktober feiern wir mit unseren Fellnasen den Welthundetag. Weltweit leben mehr als 400 Millionen Hunde mit ihren Menschen zusammen. Sie sind nicht nur treue Begleiter, sondern oftmals auch unsere Seelentröster.