Channeling

Channeling, Engel, Flügel, Tierkommunikation, Tierenergetik, Tierpsychologie, Verhaltenstherapie

Wie auch wir Menschen, so haben Tiere ebenso einen Schutzengel, Lichtwesen und Geistführer zum Schutz und zur Unterstützung an ihrer Seite. Das Channeling hilft sowohl körperliche als auch psychische Herausforderungen und deren evtl. grob- und feinstofflichen Ursachen zu erkennen und zu verstehen. Dies funktioniert nicht nur bei uns Menschen, sondern auch bei unseren Tieren.

Was versteht man unter Channeling

Übersetzt aus dem englischen bedeutet Channeling oder Channeln „Kanal“. Über diesen Kanal empfangen wir Informationen und Botschaften von feinstofflichen und höher schwingenden Wesen wie z.B. Engel, Lichtwesen, aufgestiegene Meister, Geistführer usw.

Channeling, Engel, Tor, Tierkommunikation, Tierenergetik, Tierpsychologie, Verhaltenstherapie

Ebenso wie bei den Tiergesprächen verbinden wir uns mit der geistigen Welt auf dem telepathischen Weg. Eigentlich wurde uns diese Fähigkeit mit in die Wiege gelegt, doch das Erwachsenwerden, unsere Erziehung und die Umwelteinflüsse ließen uns diese angeborene Fähigkeit bzw. Gabe leider in Vergessenheit geraten. So richtig bewusst wird es bestimmt vielen von uns, wenn wir an unsere Kindheit denken. Wir haben völlig selbstverständlich mit Tieren gesprochen, ihnen Namen gegeben, sie mit Freude beobachtet, liebevoll gestreichelt und umsorgt. Manche unter uns haben sich bestimmt sogar mit Engeln, Feen, Elfen usw. unterhalten. Doch diese Gabe ist nicht verloren und schlummert immer noch in uns.

Sowohl bei uns Menschen, als auch bei unseren Tieren gibt es bestimmte Lebenssituationen wie z.B. Verluste, Umzüge, neuer Besitzer etc. Wenn man gerade in solchen Situationen oder zu einem bestimmten Thema einen Rat braucht oder Botschaften aus der geistigen Welt erhalten möchte, so kann man hier seinen Schutzengel, Geistführer, ein Lichtwesen Erzengel usw. um Hilfe bitten. Wie bereits weiter oben erwähnt, gilt dies auch für unsere Tiere.

Channeling, Engel, Tierkommunikation, Tierenergetik, Tierpsychologie, Verhaltenstherapie

Channeling für Sie oder Ihr Tier

Gerne spreche ich für Sie oder für Ihr Tier mit der geistigen Welt. Hier verlasse ich mich zu 100% darauf, von wem ich zu dem jeweiligen Thema Hilfestellung bekomme. Dies können Engel, Erzengel und Schutzengel sein, sowie auch aufgestiegene Meister, Geistführer, Lichtwesen, Krafttiere usw. Für ein Gespräch mit der geistigen Welt benötige ich von Ihnen folgendes:  

  • ein Foto von Ihnen oder Ihrem Tier
  • Ihren Namen oder den Ihres Tieres
  • wenn möglich noch das Geburtsdatum (dies ist jedoch nicht zwingend notwendig)
  • das jeweilige Thema, welches ich mit der geistigen Welt besprechen soll

 Sie erhalten von mir per Email:

  • ein ausführliches Protokoll über den Gesprächsverlauf per PDF
  • gerne stehe ich Ihnen für anschließende Fragen per Email zur Verfügung

Kosten:

  • ein Gespräch mit der geistigen Welt kostet 70,- €

Wenn Sie weitere Fragen haben oder ein Channeling buchen möchten, so nutzen Sie gerne mein Kontaktformular.

Feb. 2020