Kontaktaufnahme zur Geistigen Welt

Engelflügel

Das Wort „Channeling“ oder auch „Channeln“ bedeutet aus dem engl. übersetzt „Kanal“. Ebenso wie bei den Gesprächen mit den Tieren, werden auch hier alle Informationen und Botschaften aus der geistigen Welt, über die einzelnen Wahrnehmungskanäle empfangen.

Mittels einer Meditation kann beispielsweise ein Kontakt mit den Engeln, Aufgestiegenen Meistern, Geistführern, Krafttieren und mit dem Höheren Selbst aufgenommen werden. Die geistige Welt steht uns jederzeit zu bestimmten Themen oder Fragen unterstützend und helfend zur Seite.

Nun habe ich mich im letzten Jahr zu einer weiteren Möglichkeit der Kontaktaufnahme zur "Geistigen Welt" entschieden und mich zum „Schreibmedium“ ausbilden lassen. Mit Hilfe solcher gechannelten Botschaften kann das Leben vieler Menschen und Tiere positiv beeinflusst werden.

Jan. 2021